FANDOM

Sailor ist ein junges Mädchen, das die Stute Moonspirit reitet. Sie ist die Anführerin der legendären Soulrider (zu deutsch: Seelenreiter). Ihre Kräfte sind stark, wodurch sie ihr Pferd kontrollieren kann. Sie versteht sich super mit den anderen drei Soulrider, Cora, Alexia und Gina. 

GeschichteBearbeiten

Sailor wurde geboren als es einen schlimmen Sturm gab. Dabei starben ihre Eltern und Sailor musste sich von Geburt an alleine durchschlagen. Schon bald traf sie auf Moonspirit, die Stute kümmerte sich um Sailor. Die zwei gingen gemeinsam durch dick und dünn, wodurch Sailor im Alter von 10 Jahren ihre Kräfte als Soulrider endeckte. Sie traf bald auf Cora, Alexia und Gina, die Heute gemeinsam mit Moonspirit die besten Freundinnen von Sailor sind.

KräfteBearbeiten

Als die stärkste von ihnen führt Sailor die Soulrider an. Sie kann wie jede von ihnen die Tiersprache sprechen und wirkt schwerelos, wodurch sie zum Beispiel auf Zweigen laufen kann. Ihre besondere magische Eigenschaft ist jedoch ihr Mut und ihr Ehrgeiz. Gemeinsam mit Moonspirit ist sie unschlagbar

Beziehung zu MoonspiritBearbeiten

Sailor und ihre Stute Moonspirit sind ein unschlagbares Team. Die zwei gehen durch dick und dünn und sind durch ein unsichbares Band miteinander verbunden. Moonspirit hat einen starken Beschützerinstinkt, mit dem sie Sailor schon aus schwierigen Situationen gerettet hat.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist heute 15 Jahre alt
  • Sie mag Schokolade
  • Sie führt die Soulrider an
  • Ihr Pferd heißt Moonspirit